levo Bank

– Anzeige –

kopf_levobank

eppelcard_bild_fuer_seiten
b1_levobank

Bereits seit 1901 ist die levoBank – damals noch Eppelborner Volksbank – als traditionsreiches und innovatives Bankhaus in Eppelborn vertreten.

Im Jahre 2000 wurde mit der Nachbargenossenschaft, der Lebacher Volksbank, ein Kooperationsvertrag mit dem Ziel einer Fusion abgeschlossen. Die Fusion wurde im Jahr 2003 vollzogen und in diesem Zusammenhang wurde der Firmenname auf „levoBank Vereinte Volksbanken Lebach Eppelborn eG“ geändert. Im Jahr 2009 erfolgte die Namensänderung auf levoBank eG. Im gleichen Jahr wurde die Fusion mit der Raiffeisenbank Wiesbach eG vollzogen.

Traditionell fokussieren wir uns als Bank auf die Privatkunden sowie mittelständige Unternehmen und Freiberufler.
Unsere Kunden unterstützen wir in ihren wirtschaftlichen und finanziellen Wünschen durch eine individuell abgestimmte und kundenorientierte Beratung in insgesamt 11 Geschäftsstellen.

Den Neuerungen im Bankensektor begegnen wir schnell und flexibel und unsere Kunden können alle modernen Bankdienstleistungen in Anspruch nehmen.

In unserem Raiffeisenmarkt in Wiesbach bieten wir außerdem Baustoffe aller Art, Heizöl, Holzpellets, Briketts und ein großes Sortiment zur Gartengestaltung an.

Öffnungszeiten Geschäftsstelle Eppelborn
Montag, Dienstag, Freitag:
8.00 – 12.15 u. 13.45 – 16.45 Uhr

Mittwoch:
8.00 – 12.15 Uhr

Donnerstag:
8.00 – 12.15, 13.45 – 18.00 Uhr

Internet: www.levo-bank.de
Impressum

Bildquelle: levobank